Verkaufstiere

Da wir leider nicht alle Tiere und Nachzuchten selbst behalten können, finden Sie hier alle aktuell zum Verkauf stehenden Tiere.

Name: Drago
Geboren: 17.05.2017
Rasse: Chiobanesc Romanesc de Bucovina

Beschreibung:
Herdenschutzhund der allerdings für die Arbeit in der Herde ungeeignet ist, dafür aber sehr guter Wachhund, absolut loyal gegenüber seiner Familie. Kennt andere Tiere und kleine Kinder. Beherrscht die Grundkommandos "Sitz", "Bleib", "Komm" und nimmt das Futter nur auf Kommando. 
Er sollte wieder ein großes Grundstück oder Hof zum bewachen haben mit Familienanschluss, er ist ein totaler Kuschelbär. Keine reine Haus-/Wohnungshaltung.

Name: SL Apollon
Geboren: 07/2015
Rasse: Suri

Beschreibung:
SL Apollon ist jetzt 6 jährig und kann in den Deckeinsatz starten, wegen Verwandtschaft zu unseren Stuten leider nicht in unserem Betrieb. Apollon ist light silvergrey. Sein zweites Vlies lag bei 24,3 Micron. Es ist schön dicht, glänzend und hat eine sehr schöne Lockung. Vater ist der 100 Punktehengst AAG Spirit of Avalon, Mutter ZL Betty.
Apollon ist ein sehr großrahmiger und temperamentvoller Surihengst er ist gruppentauglich, entwurmt, gechippt und geimpft.
Preis und weitere Infos auf Anfrage.

Name: SL Hektor
Geboren: 02.09.2017
Rasse: Suri

Beschreibung:
SL Hektor ist ein lieber und sehr ruhiger Hengst, mit 2 Handicaps. Er verlor vor 2 Jahren bei einem Weideunfall ein Auge, kommt damit aber bestens zurecht. Hektor verfügt über keine von außen sichtbaren Hoden, auch sein Testosteronwert lässt darauf schließen, dass keine Hoden vorhanden sind. Er wird daher als Hobbyhengst verkauft. Hektor lebt bei uns in der Hengstherde. Er ist halfterführig und kennt Wanderungen bis 2 Stunden. Hektor ist entwurmt, gechippt und geimpft.
Preis: 1.200,00€

Anfrage zu unseren Verkaufstieren

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.